Aktuelles

Sonntagschannel am 25.04. um 11:00 und EichenGelüster2 am 20.04. um 20:15 und weitere anstehende Events.

Ranunkeln

Hallo ihr Lieben nah & fern,

es freut mich sehr, dass mein EichenGeflüster so gut von euch angenommen wird. Ich bin gerade dabei das Licht für die Aufnahmen zu optimieren! Ich freue mich euch am 20.04 um 20:15 wieder begrüßen zu dürfen:

https://www.bewusstessein.net/live-stream

Wenn ihr dann unten im Bild auf „über youtube ansehen“ geht, dann könnt ihr mir auch Nachrichten schreiben! Danke. Wenn’s euch gefällt bitte liken und Kommentare auf youtube hinterlassen. Danke!

Am Sonntag den 25.04. um 11:00 haben wir dann unser April Sonntagschannel. Das Thema wird sein:
Erkenne und heilige die Bedeutung deiner Verluste des letzten Jahres um neue Inspiration zu erschaffen! Hilarion verweist mich auf die starke Saturnstellung dieses Tages und will die Energie zum „durchlüften“ wie er sagt nutzen. Ich bin gespannt!

Weitere anstehende Events, bitte auf weiterlesen klicken:

Und am Di den 27.04. um 20.30 das 2te Vollmond Treffen mit der Schwesternschaft der Schilde zur gemeinsamen Erdheilung, die so wichtig ist in diesen wilden Zeiten!
https://www.bewusstessein.net/seminare/seminare-special-event

Und dann noch am 02.05. der 3te Magdalenenweg. Da  wird es um  den Umgang mit Tieren (Nutztiere, Haustiere, Wildtiere etc.) (Heil Energie fördern)
https://www.bewusstessein.net/seminare/gechannelte-telkos/einweihungsweg-der-magdalenerinnen

Und last but not least:

TelKo Mai
T3: Verbindung mit der Göttin – in mir!?
05.05.; 12.05.; 19.05., 26.05.; 02.05.; 09.06.2021

Abo 108.-€ Einzeln 19.-€

Diesmal wird es vor allem um keltische Göttinnen gehen, denn mit vielen anderen haben wir schon gearbeitet. Nun geht es sozusagen auch um unser Ahnenerbe. Es ist nicht leicht Informationen über diese Göttinnen zu bekommen. Denn Druiden haben nichts aufgeschrieben, alles wurde mündlich übertragen. Erst die Römer schrieben etwas auf- aber eben aus ihrer Sicht………………
Ich habe meine keltischen Foken befragt, es wird gehen um: Danu, Brigid, Epona; Rosmertha, Sirona und Ceridwenn!

Wichtig; bitte lesen!: Ich habe noch nicht alle Anmeldemails gemacht. Wenn du ein Abo geschaltet hast bekommst du zeitnah die Anmeldemail, dann bist du gelistet. Ansonsten melde dich bitte. Anmeldungen zu den einzelnen Events bitte zuerst per Email, dann Anmeldemail abwarten, dann erst überweisen. Und bitte bitte keine Sofort Überweisungen, die kosten euch zwar nix, werden mir aber berechnet!!! Danke!

Ich wünsch euch eine gute Zeit, bleibt achtsam und optimistisch (grad zum Trotz!)

Bis Bald

Trixa