Spacer

Update ChannelClub Oktober 2020

Hallo ihr Lieben nah & fern,

nun habe ich mich endlich wieder an die aufwendige Arbeit des Schneidens der TelKos gesetzt, um den Channelclub updaten zu können. Es gibt neu im Channelclub:

HerbstAKA2019: Vom Umgang mit der Schöpferkraft & Gedanken sind Kräfte
Es geht Hilarion darum, dass wir mit den neuen Kräften bewusst und achtsam umgehen lernen, denn die Manifestations- Geschwindigkeit der Gedanken erhöht sich ständig.

Frühjahrs AKA2020:
es geht Hilarion darum, die Seele und das Bewusstsein ein bisschen besser zu definieren, damit wir tiefer versteht, was ist in unserer Seele gespeichert, was möchte unsere Seele durchheilen. Der Weg ist das Ziel.


T1 Einhörner:
Vertrauen stärken, Christus in Action, Schönheit im Sein!
Die Einhörner stehen ja für die Christuskraft in Aktion. Sie begleiten mich verstärkt und helfen mir durch meine Alltagsprüfungen in Neutralität, mit Liebe und Würde neue Möglichkeiten zu erforschen.


T2 Seelen Erkenntnis
: Ich war – ich bin – ich werde sein! Schicksal oder Freiheit? Hier vor allem sehr zu empfehlen: T2-4 Janet führt uns durch unsere Mysterien Schulen und in T2-6 Serph durch ein Futur Life!
Der Rest folgt dann im Frühjahr 2021.

Ich wünsche viel Freude!

Drucken

anmelden