Spacer

Telefon-Akademien mit Hilarion

Akademien mit Hilarion:

Hilarion

Im Frühsommer 2015 meldete sich mein Mentor Hilarion bei mir und bad mich eine neue Form des Studierens und miteinander Lernens ins Leben zu rufen! Er wollte gerne das ich dieses Format AKADEMIE nennen, denn anscheinend hat er in seinem Leben als Phythagoras gerne seine Schüler in einem Olivenhain versammelt, wo miteinader gelernt und studiert wurde!

Ausserdem erleichtert uns die Form einer Telefonkonferenz das Zusammenkommen, wir haben keine Hotel und Fahrtkosten etc.

Ich weiss aber sehr genau, dass wir vermutlich alle nicht dazu in der Lage sind, einen ganzen Tag konzentrierten  am Telefon zu verbringen. Deshalb habe ich mir überlegt, das Seminar auf 3 Samstag nachmittage aufzuteilen.

An drei Samstagen von 15.00 bis 17.00 Uhr 130,-- €

Wie immer bekommt ihr den Mitschnittlink, und sollte ich zusätzliche Dateien, die inhaltlich passen haben, stelle ich euch diese auch noch in meine Dropbox ein. Unsere Gabriela erstellt uns eine Mitschrift der Akademien, als Geschenk an die Gruppe!

winde2b

 

Weiterlesen

Drucken

HerbstAKA 2 Vom Umgang mit der Schöpferkraft & Gedanken sind Kräfte 02.11.; 09.11.; 16.11.2019

HerbstAKA 2) Vom Umgang mit der Schöpferkraft & Gedanken sind Kräfte
02.11.; 09.11.; 16.11. jeweils ab 15.00 ca 2Std. Austausch 130 €
Wir sind im Jahr des persönlichen Quantensprungs und haben- so hoffe ich- bis hierhin unser Bewusstsein durch zahlreiche Übungen und Erkenntnisse über unseren transpersonalen Bereich erweitert. Nun geht es Hilarion darum, dass wir mit den neuen Kräften bewusst und achtsam umgehen lernen, denn die Manifestations- Geschwindigkeit der Gedanken erhöht sich ständig.
Daher werden wir uns im 1.Teil intensiv mit unserem Mentalfeld und seinen Gewohnheiten auseinandersetzen.
2.Teil: Wir werden von Hilarion Affirmationen erhalten, die uns erlauben unsere mentalen Kräfte auszurichten.
Wir werden im 3ten Teil von Hilarion erfahren, wie wir mit Leichtigkeit und Achtsamkeit mit unseren Schöpferkräften umgehen lernen.

Drucken

anmelden