Spacer

Telefon-Akademien mit Hilarion

Akademien mit Hilarion:

Hilarion

Im Frühsommer 2015 meldete sich mein Mentor Hilarion bei mir und bad mich eine neue Form des Studierens und miteinander Lernens ins Leben zu rufen! Er wollte gerne das ich dieses Format AKADEMIE nennen, denn anscheinend hat er in seinem Leben als Phythagoras gerne seine Schüler in einem Olivenhain versammelt, wo miteinader gelernt und studiert wurde!

Ausserdem erleichtert uns die Form einer Telefonkonferenz das Zusammenkommen, wir haben keine Hotel und Fahrtkosten etc.

Ich weiss aber sehr genau, dass wir vermutlich alle nicht dazu in der Lage sind, einen ganzen Tag konzentrierten  am Telefon zu verbringen. Deshalb habe ich mir überlegt, das Seminar auf 3 Samstag nachmittage aufzuteilen.

An drei Samstagen von 15.00 bis 17.00 Uhr plus 30 Minuten Fragen zum Inhalt 130,-- €

Wie immer bekommt ihr den Mitschnittlink, und sollte ich zusätzliche Dateien, die inhaltlich passen haben, stelle ich euch diese auch noch in meine Dropbox ein. Unsere Gabriela erstellt uns eine Mitschrift der Akademien, als Geschenk an die Gruppe!

winde2b

Akademien in 2018:

AKA1: 07.04. +14.04. +21.04.

Straight forward… Mutvoll Voran- Erneuerung erschaffen, unser Jahresthema
mit Hilarion und Freunden

In dieser Akademie wollen wir Fahrt aufnehmen, Mut tanken, Altes loslassen und das bedeutet verzeihen, versöhnen!!

Der 1. Teil unserer Akademie wird sich dem Clearing und dem Versöhnungsakt des Ho opono ponos nach Hilarion befassen.
2. Teil: Angst und Mut, das duale Paar und unsere verschiedenen Aspekte/ Körper
3.Teil: Management unserer Selbste und unserer Visionen

AKA 2: 03.11. +10.11. + 17.11.
Umgang mit Naturwesen:
m
it Merlin, Arianrhod, MM und anderen
Unsere Mutter Erde mit all ihren Geschöpfen verdient unsere Achtsamkeit. Ein Fokus können die Naturwesen sein, von denen wir so unglaubliches lernen können und das oft mit ganz viel Spaß und Freude. Es war MM die mich bei meinen Meditationen zum Jahr 2018 bat, dieses Thema aufzunehmen.
Wir werden gemeinsam einen probaten Weg erkunden, die Deva unseres Platzes und die schützende Kraft unseres Hauses, kennen zu lernen. Die Sonnen- und die Mondwesenheiten werden zu Wort kommen. Ebenso wird es um BlumenElfen, die Tinkerbells, Faune, Kobolde, Zwerge, Steinhüterwesenheiten und vielleicht auch Trolle gehen. Ich weiss noch nicht wie ich das alles in 3 Samstag Nachmittage gepackt bekomme, aber wir lassen uns führen.

Weiterlesen

Drucken

anmelden