Spacer

Individuelles Bretagne Retreat

Individuelles Bretagne Retreat

 

MuttersteinVenusM

 

Finde Dich! Erfahre Dich! Erweitere Dich!

 

Der Fluss will zum Meer

Will fliessen und wachsen

Der Fluss will zum Meer und nichts hält ihn auf!

Göttin komm trag mich, dein Kind bin und bleib ich,

Göttin komm trag mich, trag mich zum Meer!

 

thumb_triskel-web

 

Die Bretagne ist ein wunderbarer Ort um sich selbst wieder zu finden, um in die innere Ruhe und Erkenntnis zu kommen. Ich biete dir an, dich in dieser Woche zu begleiten und zu unterstützen.

Anreise ist Samstag, ich heisse dich willkommen und bringe dich in dein Quartier. Abends lade ich dich zum Abendessen in mein Haus ein.

Von Sonntag bis Donnerstag treffen wir uns täglich für ca. 2 Stunden, je nachdem, was gerade für dich ansteht. In dieser Zeit stelle ich dir meinen Kanal und meine Möglichkeiten zur Verfügung. Freitag ist dein komplett freier Tag, und Samstag ist Packen, Aufräumen und Abreise. Natürlich kannst deinen Aufenthalt in der Bretagne auch länger gestalten. Am Abend vor deiner Abreise bist du nochmals bei mir zum Abendessen eingeladen.

Je nach dem, was du individuell benötigst, erhältst du Channelsitzungen, Clearings, und auf dich abgestimmte Übungen sowie die angezeigten Energiearbeiten, wobei wir teilweise an den Kraftplätzen arbeiten werden. Der Rest des Tages bleibt für dich und deine eigenständige Arbeit mit deinem Selbst. Indem ich dir Hinweise und Aufgaben gebe unterstütze ich deinen Selbstfindungsprozess. Es ist auch möglich in dieser Zeit deinen Kanal individuell zu schulen, wenn du das möchtest. Du definierst dein Ziel für diese Erweiterung und ich schaue, wie ich dich, mit meinen Möglichkeiten, dabei nach Kräften unterstütze! Und die wunderbar erweiternde Energie der Bretagne tut das ihre dazu, für mich ist die Bretagne ein wahrer Jungbrunnen! Du wirst sehen, du wirst dich erneuern und erweitern!

 

Unterkunft je nach Wahl, ich organisiere das für dich, nach deinen Wünschen. (je nach Anspruch und Saison zwischen 250.- und….. €)

Retreat Austausch für die Woche 800.-

Anreise, Essen und Trinken; eventuell Thalasso etc. kommen noch zu deinen Kosten dazu.

 

Mein Angebot bedarf der genauen Absprache und ist nur in den Zeiten möglich, wo ich in der Bretagne bin und kein Seminar vor Ort stattfindet.

 

 

Drucken

anmelden